Patch Notes zur Version 0.45 Alpha

User avatar
Xaiydee
Community Manager
Posts: 52
Joined: 19 Oct 2016, 07:18

Patch Notes zur Version 0.45 Alpha

Postby Xaiydee » 28 Nov 2016, 01:02

Image

Liebe Spieler,

das Update auf Version 0.45 Alpha wird am 1. Dezember 2016 bis 15 : 00Uhr eingespielt werden.
Es wird einen Charakter-Wipe und eine kurze Downtime während des Updates geben. Wir entschuldigen uns für diese kleine Unannehmlichkeit.

Diese Patch Notes sind in den folgenden Sprachen verfügbar:


Deine Sprache ist nicht mit dabei? Würdest Du gerne etwas beitragen? Klicke hier!

Alle Details zum Update findet ihr in der folgenden Liste:

Image

Clansuche-Tool
Wir haben eine Liste der Clans und eine Spielerliste zum Clanfenster ( N ) hinzugefügt, welche es euch erlauben sowohl euch selbst als Clan suchend oder euren Clan als rekrutierend zu markieren. Hier könnt ihr auch mehr Informationen über euch oder euren Clan eintragen, um es anderen Spielern leichter zu machen, etwas über euch zu erfahren und mit euch in Kontakt zu treten, wenn sie eurem Clan beitreten oder euch anheuern wollen.

Image


Flüsterfunktion
Ihr könnt nun private Nachrichten an andere Charakter auf allen Servern schicken, indem ihr das Kommando /w NAME nachricht benutzt. Sollte der Name Leerzeichen beinhalten müsst ihr doppelte Anführungszeichen um den Namen herum setzen (z. B.  /w „ERSTESWORT ZWEITESWORT“ Nachricht ).

Image


Image

Grafik und Audio
  • gamescom-Rüstungsskins wurden dem Spiel hinzugefügt. Diese werden automatisch für alle Spieler aktiviert, welche sich während der gamescom 2016 für „The Exiled“ angemeldet haben.
  • Alle neuen Bogen-Modelle haben nun passende Animationen.
  • Viele Soundeffekte und Umgebungsgeräusche wurden gefixt und angepasst.
  • Eine erste Version der Grafiken von kleinen und mittleren Dojos und Werkstätten wurde hinzugefügt.
  • Die Eier von Meteoren wurden geändert und sehen nun wirklich wie Eier aus.
  • Der grafische Effekt der Totem Bubble (Schützende Blase) ist nun wieder sichtbar.
  • Änderung des visuellen Effekts für Verbrennen (Incinerate) vom Stab.
  • Der Ladebildschirm zeigt nun unser neuestes Artwork.
Benutzerfreundlichkeit
  • Bug-Reporte ( F3 ) werden nun automatisch mit eurer E-Mail-Adresse ausgefüllt, wenn ihr eingeloggt seid, damit wir euch kontaktieren können, falls wir weitere Fragen haben.
  • Das Dojo-Symbol ist nun global auch im Nebel des Krieges auf der Weltkarte sichtbar.
  • Die Reichweiten der Karten Markierungen wurden geändert und Ereignisabläufe wurden optimiert.
  • Gebäude und andere Objekte haben nun eine Umrandung, wenn ihr mit der Maus darüber geht.
  • Das erste Tor des Tutorials ist nun leichter zu sehen.
  • Die Grafiken und Anleitungen des Tutorials wurden geändert, um die ersten Schritte für Neulinge zu vereinfachen.
  • Das Bug-Report Formular ( F3 ) verlinkt nun auf die Liste mit bekannten Problemen.
  • Das Bug-Report Formular ( F3 ) gibt euch nun Informationen über unsere Bürozeiten.
  • Das Bug-Report Formular ( F3 ) zeigt nun eine passende Erfolgsmeldung, wenn ihr im Spiel seid.
  • Die Popups für Claneinladungen und zum Überspringen des Tutorials sind nun lesbarer.
  • Es wurden detailliertere Fehlermeldungen hinzugefügt, wenn die Map(Karten)-Dateien auf Grund von Dateisystemproblemen nicht gespeichert werden konnten.
  • Der Name deines aktuellen Spielservers wird nun an der Minikarte angezeigt.
  • Du kannst nun die TABULATOR Taste nutzen um während der Accounterstellung und des Logins zwischen den Feldern zu wechseln.
  • Clananwerber (Clan recruiters) können nun Clanmitglieder rausschmeissen.
  • Die Login-Warteschlange speichert nun deine Position und gibt dir eine zu erwartende Login Zeit.

Balancing
  • Neue Charakterlimits pro Cluster: 3 für Harbinger und Vanguards, 2 für Seeker und 1 für alle Anderen.
  • Gegenstände vom Spendenzelt auf den Boden zu bewegen, geschieht nun nicht mehr sofort.

Karte
  • Ein Bug, der Straßen manchmal verschwinden ließ, wurde behoben.
  • Alle kleinen Siedlungen haben nun Mauern, welche ihr bauen könnt.
  • Mittlere und große Siedlungen haben nun eine von vier verschiedenen Veredelungstypen.
  • Einige Sichtbarkeitsprobleme von Gras in der Nähe von Ressourcenlagern wurden behoben.
  • Straßen sollten nicht mehr von Bäumen und Felsen blockiert werden. Diesmal wirklich.
  • Ihr könnt nicht länger durch die Kartensperren teleportieren.
  • Die Kartensperren können nun korrekt von allen Fertigkeiten beschädigt werden. Die Hitbox wurde angepasst.

Image

  • Ein Bug, welcher Clannamen nach Auflösung des Clans nicht freigegeben hat, wurde behoben.
  • Ein Bug, welcher das Anklicken einiger Popups wenn diese andere Interfacefenster überlagert haben verhindert hat, wurde behoben.
  • Ihr könnt nicht länger unsichtbare Symbole in die Textfelder der Registrierung kopieren.
  • Ein Bug, welcher manchmal beim Löschen eines Charakters das Tutorial beschädigt hat, wurde behoben.
  • Ein Bug, der verhindert hat, dass die Audio- und Kontrollknöpfe im Hauptmenü funktionieren, wurde behoben.
  • Ein Bug, welcher manchmal Spieler unsichtbar gemacht hat, auch wenn kein Gras in der Nähe war, wurde behoben.
  • Ein Bug, welcher einigen Spielern eine sehr hohe Spielzeit gegeben und so deren Rang aufgebläht hat, wurde behoben.
  • Ein Bug, der Spieler manchmal ausserhalb der Tutorial-Anfangszone erschienen liess, wurde behoben.
  • Es wurde sichergestellt, dass alle Siedlungen immer mit einem kompletten Set an Mauern erscheinen.
  • Es wurde sichergestellt, dass Spieler immer in einer der drei Anfängerstädte erscheinen, wenn sie das Tutorial verlassen.
  • Ein Bug, welcher in der Rangliste falsche Zahlen angezeigt hat, wurde behoben.

Danke für Eure Unterstützung von „The Exiled“. Zögert nicht euer Feedback mit uns zu teilen und besucht uns auf Facebook!!

Euer
„The Exiled“-Team


Image

Return to “Ankündigungen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest