Termin: Finaler Alpha Test in 2016

User avatar
Xaiydee
Community Manager
Posts: 52
Joined: 19 Oct 2016, 07:18

Termin: Finaler Alpha Test in 2016

Postby Xaiydee » 17 Nov 2016, 05:38

Image


Wie wir auf der gamescom angekündigt haben, wird es 2016 noch einen finalen Alpha Test für „The Exiled“ geben. Dieser wird 24 Stunden am Tag für 3 Wochen vom 01. Dezember bis zum 21. Dezember laufen.

Um teilzunehmen, kaufe ein beliebiges Development Supporter Pack aus unserem Shop.

Was hat sich geändert?
All euer Feedback vom letzten Alpha Test wurde verwendet und verarbeitet, um das Spiel zu verbessern. Dies ist (bei weitem) die beste Version des Spiels, welche wir jemals veröffentlicht haben. Wir haben eine Menge Zeit in die Verbesserung der Kernelemente beim Spielen von „The Exiled“ gesteckt. Das wird wirklich jeden Spieler betreffen. Hier sind die Hauptänderungen:

Verbundene, sterbende Spielwelten
  • Um die zu erwartende große Anzahl an Spielern in den ersten Tagen der Alpha unterzubringen, werden wir Dutzende neue Spielwelten für euch erstellen. Jede Spielwelt wird nun Platz für gleichzeitig etwa 150 Spieler bieten (erhöht von 50 während der letzten Alpha). Wir werden auch weitere Serverstandorte hinzufügen (wahrscheinlich in Brasilien und Süd-Ost Asien). Natürlich behalten wir unsere bereits existierenden Standorte in der EU und den USA.
  • Spielwelten benötigen nun einen aktiven Spielerstamm, um sich gegen tägliche Angriffe auf das Tal zu verteidigen. Wenn die Spieler einer Spielwelt es nicht schaffen genügend Ressourcen für die Verteidigung zu spenden, wird diese Welt sterben und all ihre Spieler werden als Flüchtlinge auf eine andere, aktivere Spielwelt migriert.
  • Dies wird die Politiken der Clans während des Ablaufs dieser Alpha stark beeinflussen und führt zu einer Reihe von zusätzlichen Änderungen, welche wir euch während unseres nächsten Blog-Updates zeigen werden. Sneak-Preview: Clans und Ranglisten sind nun global, sodass du die Besten der Besten herausfordern kannst, wo auch immer du spielst.

Verbesserte Spiel- und Serverleistung
  • Wir haben die Serverleistung stark verbessert und unser Tutorial System optimiert. Das bedeutet, dass es nur minimale Login Warteschlangen geben wird, selbst wenn sich tausende von Spielern gleichzeitig einloggen wollen.
  • Wir haben die Zielführung im Kampf, das Nutzen von Fähigkeiten und die Fortbewegung stark verbessert. Dies führt zu einem Spiel, welches sich besser und abgerundeter anfühlt.
  • Es wird große Verbesserungen bei der Renderleistung für die meisten Spieler geben und einen geringeren Netzwerktraffic für Alle.

Neue Features und Verbesserungen
  • Das in-game Nutzerinterface wurde komplett überarbeitet, um alle wichtigen Informationen am rechten Platz und zur rechten Zeit anzuzeigen. Besonders das Nutzerinterface am Charakter wurde stark aufgerüstet.
  • Viele Spielereignisse wurden ebenfalls komplett überarbeitet, um herausfordernder zu sein. Zudem wurde eine Reihe von sozialen Features für Einzelspieler und Clans hinzugefügt.
  • Und natürlich haben wir die Spielbalance verbessert, dutzende von Bugs gefixt und die visuellen Effekte des Spiels poliert.
  • Alle Details werden schon bald in kommenden Updates in unserem Blog angekündigt werden.

Kommt und spielt im Dezember mit uns. Diese Alpha wird episch, sowohl in Größe als auch Qualität. Wir freuen uns schon euch in-game zu treffen.

Euer
„The Exiled“-Team

Return to “Ankündigungen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests