Patch Notes zur Version 0.44 Alpha

User avatar
Xaiydee
Community Manager
Posts: 52
Joined: 19 Oct 2016, 07:18

Patch Notes zur Version 0.44 Alpha

Postby Xaiydee » 10 Nov 2016, 16:42

Image

Liebe Spieler,
das Update auf Version 0.44 Alpha wird am 15. November 2016 eingespielt werden.
Es wird einen Charakter-Wipe und eine kurze Downtime während des Updates geben. Wir entschuldigen uns für diese kleine Unannehmlichkeit.

Diese Patch Notes sind in den folgenden Sprachen verfügbar:

Deine Sprache ist nicht mit dabei? Würdest du gerne etwas beitragen? Klicke hier!

Alle Details zum Update findet ihr in der folgenden Liste:

Image

Einführung von Clustern und Seasons
Bisher waren alle Spielwelten in „The Exiled“ 100 % unabhängig voneinander. Das ist nicht länger der Fall. Wir erlauben nun (stark beschränkte) Wechsel zwischen Spielwelten mit folgenden Regeln:

  • Du wählst nun eine Spielwelt NACHDEM du das Tutorial abgeschlossen hast. Der neue Bildschirm zur Weltenwahl wird dir eine Welt, basierend auf deinem Ping und der Serverlast vorschlagen. Du kannst diesen Vorschlag jedoch ignorieren und jederzeit deine eigene Welt wählen, um mit deinen Freunden zu spielen.

    Image

  • Charaktere können nun alle 24 Stunden auf eine andere Spielwelt wechseln. Diese Nummer ist nicht in Stein gemeißelt und wird sich wahrscheinlich in Zukunft noch ändern.
  • Charaktere sind gezwungen eine neue Spielwelt zu wählen, sollte ihre alte Welt enden. Wie enden Spielwelten? Sie enden, wenn die Einwohner einer Welt nicht genügend Ressourcen für den Tal-Verteidigungsfonds spenden können. Spendenrunden sind nun täglich und recht fordernd. So wird sichergestellt, dass Spielwelten mit geringer Bevölkerung letztendlich mit anderen verschmelzen, um sicherzugehen, dass jeder genügend Mitspieler hat.
  • Wenn du von einer Welt auf eine andere wechselst, kommen dein Charakter, deine Ausrüstung, dein Inventar und dein Lager mit dir. Du kannst keine Siedlungen mit dir nehmen. Die wären ein wenig zu groß für einen Wechsel.
  • Clans sind nun weltenübergreifend. Das heißt, dass dein Clan nun Mitglieder (Charakter) auf so vielen Welten haben kann, wie du möchtest.
  • Alle vier Ranglisten sind nun auch weltenübergreifend. Du misst dich also nicht länger nur mit deinen Nachbarn, sondern mit allen „The Exiled“ Spielern.
  • Drei Chat Kanäle (Hilfe, Global und Clan) funktionieren nun auch zwischen allen Spielwelten.

Neue Meteor und Kadaver Ereignisse
Meteore und Kadaver wurden bereits vor langer Zeit als ein erster Entwurf hinzugefügt und um ehrlich zu sein – sie waren ziemlich langweilig. Das hat sich nun geändert. Die Kadaver ziehen nun Wellen von hungrigen Raubtieren an und Meteore spawnen eine große Anzahl an explosiven Kreaturen. Beide Ereignisse skalieren nun auch in ihrer Schwierigkeit und ihren Belohnungen, basierend darauf wo sie erschienen sind (einfach in der Wüste, normal im Sumpf und schwer in den Bergen) und wie viele Spieler an dem Ereignis teilnehmen.

Image


Neues Nutzerinterface am Charakter
Die Interface Elemente an deinem Charakter und allen Mobs wurden geändert um einfacher, lesbarer und weniger überladen zu sein. Die Lebens-, Energie- und Zielstrebigkeitsleisten sind nun unsichtbar, wenn ein Charakter volles Leben/Energie bzw. keine Zielstrebigkeit hat. Zusätzlich werden nun bis zu 8 Effekte, die auf den Charakter wirken, über der Lebensleiste, angezeigt. Das C bis A++ Rang System wurde mit einem Sterne System getauscht. A++ = 3 Sterne. B = keine Sterne. C = NEULING (NEWCOMER).


Image

Balancing
  • Der Mindest- und Maximalschaden von Mächtiger Wurf wurde um 50 reduziert.
  • Sense: Schwung, Geistesschwung, Opferungsschwung und Verwüsten treffen nun bis zu 3 Ziele auf einmal.

Karte
  • Die Sperre zwischen Wüste und Sumpf wurde entfernt, um hochrangigen Spielern einen frühen Ausweg aus der Anfängerzone zu ermöglichen.

Grafik und Audio
  • Die Arbeiten an den neuen Grafiken für Bogen und Stab wurden abgeschlossen.
  • Ein Bug mit flimmerndem Gras, welcher Freischaltungen verhinderte, wurde behoben.
  • Die visuellen Effekte für Gravitationsbrunnen (Gravity Well) und Hurrikan (Hurricane) wurden optimiert.
  • Für die Waffen- und Rüstungsständer im Tutorial wurden passende Grafiken hinzugefügt.
  • Der visuelle Effekt von Magisches Geschoss (Magic Bolt) wird nun rechtzeitig gelöscht.
  • Die Icons der Fertigkeiten wurden optimiert um sie an die neue Farbpalette anzupassen.

Benutzerfreundlichkeit
  • Ein Icon für die beiden kleinen Ereignisse (Meteore und Kadaver) wurde hinzugefügt.
  • Der „Du wirst ein Ziel treffen“ Vorschaumodus (gelb) überschreibt nicht länger die „Du kannst nicht wirken“ Vorschau.
  • Icons von Buffs und Debuffs des gleichen Typs werden nun korrekt vereint.

Image

  • Boss Mobs nutzen nun anständige (Fernkampf-) Fertigkeiten und agieren nicht mehr wie hirnlose Zombies.
  • Dieser gerissene, unsichtbare Raptor ist nun wieder sichtbar.
  • Es wurde ein Bug behoben, welcher deine Fertigkeit-Wirken-Einstellungen mit den globalen Standards überschrieben hat.

Danke für Eure Unterstützung von „The Exiled“ und zögert nicht Euer Feedback mit uns zu teilen! ;)

Euer
„The Exiled“-Team

Return to “Ankündigungen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest