Patch Notes 1.1

User avatar
Xaiydee
Community Manager
Posts: 52
Joined: 19 Oct 2016, 07:18

Patch Notes 1.1

Postby Xaiydee » 20 Mar 2017, 13:42

Image

Dies sind die Patch Notes für die Version 1.1, welche am 23. März 2017 live gehen wird. Bitte schaut Euch die Liste der bekannten Bugs an, bevor Ihr spielt und Bugs meldet.

Diese Patch Notes sind in den folgenden Sprachen verfügbar:


Deine Sprache ist nicht mit dabei? Würdest Du gerne etwas beitragen? Klicke hier!

Alle Details zum Update findet Ihr in der folgenden Liste:

Image

  • Gruppensystem: Du kannst nun mit anderen Spielern Gruppen bilden. Dies bedeutet, Du kannst XP teilen und Gruppenmitglieder auf der Weltkarte sehen, ohne im selben Clan (oder überhaupt einem) sein zu müssen. Gruppenmitglieder sind, wie auch Clanmitglieder, bevorzugte Ziele für unterstützende Fähigkeiten, z.B. Heilung.
  • Diplomatiesystem: Clanleiter können nun andere Clans zu einer "Freund"- oder Feind"-Liste hinzufügen. Clanmitglieder werden diese Marker sehen und können so schnell die Beziehung des eigenen Clans zu einem anderen ausmachen. Diese Marker sind NICHT für Spieler ausserhalb des Clans sichtbar. Auch sind diese Marker nicht abhängig voneinander (Euer Feind kann Euch als Freund markieren)
  • Der Heiler: Der Heiler (Rüstungsklasse: Stoff) wurde mit vielen neuen Fähigkeiten zum Spiel hinzugefügt. Er ist noch in der Entwicklung und wird, basierend auf Eurem Feedback, ausbalanciert werden. Der Heiler kommt mit einem Fähigkeitstyp: Verbindungen (Links). Dieser wird eine Menge neue Möglichkeiten für Teamplayer mit einer Passion für unterstützende Fähigkeiten eröffnen.

Image

Balancing
  • Wir haben uns um das "Gank Ping Pong"-Problem, bei dem Spieler unendlich K. O. gehalten werden konnten gekümmert:
    1.) Du kannst jetzt nur noch einmal gegankt werden, nachdem du K. O. geschlagen wurdest.
    2.) Wenn Du in der Nähe Deines Wiederbelebungspunktes gegankt wurdest wirst Du an einem zufällig gewählten Wiederbelebungspunkt wiederbelebt werden - nicht immer derselbe Punkt.
  • Es wurden Lagerbehältnisse zu von Spielern besessenen Werkstätten hinzugefügt.
  • Der Effekt der Spielzeit auf das Ranglistensystem wurde verringert. (Image).
  • Es wurde sichergestellt, dass mehr schwarze und weiße Pigmente in der Welt droppen - insbesondere für neue Spieler.

Benutzerfreundlichkeit
  • Die Option "Kamera zentrieren" wurde zu den Einstellungen hinzugefügt ( J ). Diese zentriert die Kamera, unabhängig von den Mausbewegungen, auf Deinen Charakter.
  • Ein neues Einstellungsmenü wurde dem Spiel hinzugefügt ( ESC ). Alle Einstellungen sowie die Option, das Spiel zu verlassen wurden dort integriert.
  • Das Layout des Einstellungsmenüs wurde angepasst.
  • Der Charaktername und die Kartenmarker wurden vereinheitlicht für Deinen Charakter (weiss), Clanmitglieder (grün) und Gruppenmitglieder (türkis).
  • Ein "Offen für Alle"- Button wurde hinzugefügt, um Meteoriten und Kadaver einfach mit anderen Spielern teilen zu können.
  • Clan- und Gruppeneinladungen können nun mit einem Klick bestätigt oder abgelehnt werden. Das vorherige Klicken von ( ESC ) wurde entfernt.
  • Alle Hotkeys in Infotexts sind jetzt grün hervorgehoben.
  • Ein Hilfetext, der das Rankingsystem (Image) erklärt, wenn es zum ersten Mal in Erscheinung tritt, wurde hinzugefügt.
  • Clan- und Gruppenmitglieder sind nun überall auf der Weltkarte zu sehen, sogar in unentdeckten Gebieten.

Grafik und Audio
  • Dem Sumpfbiom wurde mehr Musik hinzugefügt.

Performanceanpassungen
  • Die Audioperformance wurde durch kontinuierliche Datenübertragung verbessert.

Image
  • Ein Bug, welcher ein Beutefenster beim Entfernen von einer Gegenerleiche flimmern liess, wurde entfernt.
  • Ein Bug, welcher die Charakterliste ab und an leer erscheinen liess, wurde entfernt.
  • Ein Bug, welcher das "Error 418" Pop-Up unnötig oft hat erscheinen lassen, wurde entfernt.
  • Es wurde sichergestellt, dass Spieler nicht mehr ausserhalb der Weltkarte feststecken.
  • Ein Bug, welcher manchmal die Ruhmbelohnungsthumbnails im Anpassungsmenü ausgeblendet hat, wurde entfernt.
  • Ein paar kleinere Localization- und UI-Probleme wurden behoben.
  • Ein Bug, welcher den Sprachchat sogar bei 0% Lautstärke hörbar machte, wurde entfernt.

Danke für Eure Unterstützung von „The Exiled“. Zögert nicht Euer Feedback mit uns zu teilen!

Euer
„The Exiled“-Team


Image Image Image Image

Return to “Ankündigungen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests