Betreffend CC-Immunity

Shivashanti
Posts: 11
Joined: 18 Oct 2016, 13:14

Betreffend CC-Immunity

Postby Shivashanti » 26 Feb 2017, 20:28

Hi,
kann mir jemand die CC-Immunity erläutern? Also im generellen geht es mir darum ob z.B. Silence mit abgedeckt ist oder nur roots/stuns. Ausserderm frage ich mich generell wie er zu funktionieren hat. Wenn man z.B. gerootet ist und dann der immunity timer anspringt kann ich mich teilweise trozdem nicht bewegen oder bin/werde dennoch gesilenced. Ist das so beabsichtigt? Sprich wenn der root auf mich gesetzt wird und der immunity timer erst währenddessen aktiviert wird soll ich mich dann auch nicht bewegen können oder is das buggy? Hatte es eigentlich so verstanden das ich sobald ich den lila balken habe nicht mehr cc-ed werden kann und die aktiven cc's auf mir entfernt werden.

Danke im vorraus für Aufklärung,
mfg

Shiva

User avatar
hagish
Game Developer
Posts: 948
Joined: 26 Feb 2014, 12:41

Re: Betreffend CC-Immunity

Postby hagish » 28 Feb 2017, 13:19

Determination entfernt aktuell nichts, sondern verhindert alle neu startenden CC Effekte während der Immunitätszeit.

Shivashanti
Posts: 11
Joined: 18 Oct 2016, 13:14

Re: Betreffend CC-Immunity

Postby Shivashanti » 01 Mar 2017, 16:02

Danke für die Antwort! Habt Ihr schon in betracht gezogen das vielleicht zu ändern, so finde ich die cc-immu leicht sinnfrei da man trozdem bis in den tot cc-ed wird, bzw der immu timer meißt schon zu 2/3 abgelaufen ist wenn man aus dem cc kommt. Fühlt sich irgendwie (meine persönliche Meinung) nich so gut/sinnvoll an ;)


Return to “Deutsch”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest